Sachbearbeiter Personalabteilung (m/w) Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung

Sanofi Pasteur MSD GmbH

Leimen, Berlin

Medizinische / Pharma

Chemie

Sachbearbeiter Personalabteilung (m/w) Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung Sanofi Pasteur MSD GmbH Leimen, Berlin Sie stellen die zuverlässige Abwicklung der Gehaltsabrechnungen sicher. Dabei handeln Sie stets im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften und internen Vorgaben.

Impfstoffexperte Sucht Unterstützung Im Hr-bereich Ist Das Einzige Unter­nehmen In Europa Das Sich Ausschließlich Auf Impfstoffe Spezialisiert Hat Um Unsere Marktposition Zu Festigen Und Weiter Auszubauen Werden Wir Im Juli 2015 In Die Europäische Metropole Berlin Umziehen Wir Setzen Uns Anspruchsvolle Ziele Und Brauchen Dafür Mitarbeiter Die Diese Fachlich Und Persönlich Mittragen Können Und Wollen Was Ist Mit Ihnen Wir Suchen Ab Sofort Eine Erfahrene Und Flexible Persönlichkeit Als Sachbearbeiter Personalabteilung (m/w) Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ihre Aufgabe: Sie Sorgen Für Die Korrekte Und Pünktliche Gehaltsabrechnung » Sie Stellen Die Zuverlässige Abwicklung Der Gehaltsabrechnungen Sicher Dabei Handeln Sie Stets Im Rahmen Der Gesetzlichen Vorschriften Und Internen Vorgaben Dies Erledigen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Einem Externen Dienstleister Zusätzlich Unterstützen Sie Die Kollegen Von Human Resources In Administrativer Form Alles Gecheckt: Sie Bereiten Termingerecht Die Gehaltsabrechnungen Für Den Externen Dienstleister Vor Ihrem Wachsamen Auge Fürs Detail Entgeht Nichts Alles Geklärt: Sie überwachen Das Melde- Und Bescheinigungswesen Und Stehen Unseren Mitarbeitern Als Kompetenter Ansprechpartner In Fragen Abrechnungs- Und Arbeitszeitrelevanter Belange Zur Verfügung   Bitte Ihre Bewerbung An: Vielleicht Sind Fragen Offen Geblieben Christoph Köhn Hilft Ihnen Gerne Weiter: +49 30 206163231 Alles Bearbeitet: Betriebliche Altersvorsorge: An- Und Abmeldung Vertrags- Und Wertguthabenübertragung Gehaltsumwandlung Und -umsetzung Altersteilzeit: Erstattung Insolvenzsicherung Vertragsverwaltung Dokumentation Arbeitszeitmanagement Inklusive Statistik Und Berichtswesen Arbeitsverträge Versetzungsschreiben Vertragsänderungen Unser Fachlicher Wunschkandidat: » Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Abge­schlossen Und Verfügen über Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ihr Know-how: Aktuelle Und Fundierte Lohnsteuer- Und Sozialversicherungskenntnisse Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen (ms Office) Sap-kenntnisse Von Vorteil Unser Angebot: » Als Einer Der Marktführer Im Bereich Impfstoffe Bieten Wir Ihnen Neben Einem Umfangreichen Leistungspaket (vergütung Bonussystem Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten) Ein Berufliches Umfeld Das Sie Fachlich Wie Persönlich Bereichern Wird Alle Weiteren Individuellen Chancen Können Wir Gern Im Persönlichen Gespräch Ausloten Die Stelle Ist Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Die Einarbeitung Wird In Unserer Niederlassung Leimen Stattfinden Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Lohnsteuerkenntnisse Personalsachbearbeiter Personaladministration Sachbearbeitung HR Human Resources Sachbearbeiter Personalabteilung (m/w) Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung Sie Stellen Die Zuverlässige Abwicklung Der Gehaltsabrechnungen Sicher Dabei Handeln Sie Stets Im Rahmen Der Gesetzlichen Vorschriften Und Internen Vorgaben Leimen Berlin

Financial Accountant Germany und Austria (m/w) Externe Buchhaltung
   Sanofi Pasteur MSD GmbH (Berlin)

Manager Supply Chain (m/w)
   Sanofi Pasteur MSD GmbH (Berlin)

Manager Supply Chain (m/w)

Ausbildung Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching)

Techniker:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Umwelt-, Bauingenieur, Ingenieur Abwassertechnik (m/w/d) Kläranlagen-Planung
   Stadt Regensburg (Wenzenbach)